• Webspell RM Das Bootstrap CMS
logo
  • News 
  • Forum 
  • Demo 
  • Wiki
    • WIKI FAQ
    • WIKI Gallery
  • LOGIN
  • DOWNLOAD RM
$title

RM Forum

Das Support-Forum

1. Forum
  2. Webspell RM
  3. Webspell RM
  4. Hilfe bei Fehler Codes und aufbauhilfe :)

Sortierung

Thema: Hilfe bei Fehler Codes und aufbauhilfe :)

93
sandmann

Beiträge 64

03.10.2019 | 18:52

Hallo , 
Ich hab da ein kleines Problem mit diversen meldungen  und mit dem aufbau,

zu den Meldungen  !!!  

diese Meldung hab ich zb  bei dem easy footer    
 Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(../languages/de/admin/countries.php) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/ni1393225_1/hausderverdammten/:/var/customers/tmp/ni1393225_1/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/ni1393225_1/hausderverdammten/system/func/language.php on line 82 Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(../languages/de/admin/countries.php) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/ni1393225_1/hausderverdammten/:/var/customers/tmp/ni1393225_1/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/ni1393225_1/hausderverdammten/system/func/language.php on line 82 Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(../languages/en/admin/countries.php) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/ni1393225_1/hausderverdammten/:/var/customers/tmp/ni1393225_1/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/ni1393225_1/hausderverdammten/system/func/language.php on line 82
die habe ich nicht nur da  

zum Aufbau .

wie kann ich   zb Startseite  ,  Profil  ect   wie auf eurer Demo version machen  ?  und im allgemeinen  bekomm ich es auch nicht hin das die news auf der Startseite  wie auf eurer Demo seite angezeigt wird 

wenn mir wer helfen kann wäre ich sehr dankbar
Betroffene seite  Haus der Verdammten

1
T-Seven

rank

Beiträge 646

03.10.2019 | 19:38

Hi Ich werde mich mal bei dir anmelden und du machst mich mal als Admin frei. Dann schaue ich mir das mal an.

Du musst mein Acount freischalten. Es kommt keine Mail.

Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen.
93
sandmann

Beiträge 64

03.10.2019 | 19:45

ok das ist sehr nett danke  

hab dir  admin gegeben :)  

129
blubber

Beiträge 102

11.10.2019 | 19:47

Ersetzte mal bitte diese Datei https://github.com/Webspell-RM/Webspell-RM-2.0/blob/master/system/func/language.php
Hatte einen fehler gemacht gehabt sry :(

93
sandmann

Beiträge 64

16.10.2019 | 17:34

Danke dir Blubber das hat die Fehler etwas Minimiert :) 

129
blubber

Beiträge 102

19.10.2019 | 19:47

Das andere wurde / wird auch noch behoben

93
sandmann

Beiträge 64

01.11.2019 | 11:24

zu den fehler den ich hatte  

Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(../languages/de/admin/countries.php) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/ni1393225_1/games-core/:/var/customers/tmp/ni1393225_1/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/ni1393225_1/games-core/system/func/language.php on line 82 Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(../languages/de/admin/countries.php) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/ni1393225_1/games-core/:/var/customers/tmp/ni1393225_1/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/ni1393225_1/games-core/system/func/language.php on line 82 Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(../languages/en/admin/countries.php) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/ni1393225_1/games-core/:/var/customers/tmp/ni1393225_1/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/ni1393225_1/games-core/system/func/language.php on line 82

ich hab ihn mit einem bekannten behoben , war recht simpel :D   wenn man genauer drüber nachdenkt :D :D  

hab jetzt  Open Basedir, auf Heimverzeichnes gestellt  und zack waren alle meldungen weg :)  
zu finden ist er in der Domaineinstellung bei dem Host ( falls wer das gleiche Problem hat ) 
ich danke euch für eure  hilfe und zeit die ihr in meinem Problem gesteckt habt :) 

Sortierung

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

• registrieren
• anmelden

Webspell RM ist ein Open Source CMS welches speziell für Private, Gaming und Business Seiten entwickelt wird und auf Bootstrap basiert.

Community

• Mitglieder
  • Referenzen
  • Unsere Partner
  • News Archiv
  • Webspell-RM Team

Quick Links

• Download
  • Demo
  • ToDo
  • Github
  • RM-Projekte

Wir im Social Web

Chatte mit uns auf Discord oder folge uns auf Facebook & Twitter.

• Discord
  • Facebook
  • Twitter

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Webspell RM Das Bootstrap CMS

• Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Counter