Hallo, dann bin ich wohl der zweite hier mit einem Projekt...
Ich selber bin Webdesigner und ehemaliger Hoster, und hatte gerade schon einmal versucht zu posten, ellenlanger Text (ok der ist euch erspart geblieben, dieser wird aber nicht minder kürzer) und dachte ok... nach dem Absenden die Fehlerseite, liegt wohl daran das ich die Vorschau benutzt habe.
So kurz und knapp, aktuell bin ich dabei die Shoutbox auf der Startseite einzupflegen, dabei stört mich folgendes: Die Shoutbox würde die Seite lang machen, also ewiges scrollen weil kein Limit gesetzt ist (habe ich nachgeholt), nun geht es mir darum das man auch hier im Adminbereich keine Eintrag findet um eben diese Begrenzung festzulegen, erschwerend kommt noch hinzu das jeder Besucher schreiben kann sobald er das Captcha gelöst hat (leidiges Thema diese Captchas). Das mit dem schreiben für Besucher konnte ich dann doch noch lösen, das Template-System ist ja ganz ok, aber eine php an Stelle einer html wäre hier einfacher gewesen "ala" if (logedin)...ect.
So genug dessen, um die / den Coder wieder zu besänftigen: Klasse Gamer CMS mit eines der besten die derzeit verfügbar sind, also nicht müde werden ;-)
So nun mal zu meinem Projekt (nicht für mich, ich bin nur der Codersklave)
Nimmerland Community