Ja das habe ich mir schon fast gedacht. Ich habe den Anbieter
InfinityFree
da weiß ich nicht genau ob man das aktivieren kann. Auch bei bplaced.net aber gehts nicht. Selber bin ich noch auf der Suche. Da ich nichit ganz so viel mir leisten kann, wird das auch sicherlich denke ich schwer einen Anbieter zu finden. Wobei Curl mir absolut nichts sagt, da bin ich zu weit raus, das Einzige was mir noch was sagt ist CGI = Common Gateway Interface meine ich noch. Da ich immer finanzielle Engpässe habe jeden Monat, wo ich sicherlich nicht alleine da stehe, tappe ich da ehrlich gesagt noch im dunklen. Ich würde gerne das System ja nutzen aber auch nicht um jeden Preis, egal ob der bei 1 oder 1000 Euro wäre, da ich andere Ausgaben habe und es mir nicht leisten würde können. Aber ich habe ne Liste wo man noch andere Server und Anbieter anschauen kann, wird nicht nur Seiten geben wo man immer bezahlt, aber bevor da was kommt wie ja du kannst nicht erwarten das kostenlos zu bekommen, das habe ich auch nicht erwartet- Ich weiß da steckt immer viel Arbeit drin und ich habe vor 20 Jahren ähnlich mal was versucht zu schreiben damit ein Script ein GB wird. Daher kann man auch nicht erwarten das man alles kostenlos erhält sondern kostengünstig, das ist mir bewusst. Lange rede, wall of text und kurzer Sinn, ich werde mal weiter schauen später noch mal mich zurückmelden, wenn ich etwas gefunden habe.
Ich wünsche Frohe Oster und mit
Freundlichen Grüßen verbleibe ich
Delois