Moin Community.
Ich hab mal einen API-Key von Toornament bestellt um es auf meiner Seite einzuflechten, dann kam mir ne Idee, auch weil es nicht so winfach ist einen Keay als "Nobody" oder "NoName" zu bekommen. Vielleicht könntet ihr ja anfragen und euer Projekt, was auch einen renommierten Namen und über eine breite Community verfügt, presentieren.
Toornament ist sehr vorsichtig mit der Vergabe vo API Keys weshalb ich befürchte dass ich abgeblitzt werde.
Toornament bietet eine Platform zum erstellen, verwalten und modifizieren von E-Sports Turnieren und ist meines Erachtens relativ verständlich für jedermann aufgebaut, was bei Battlefy zum Beispiel ein wenig komplex für einen 0815 User erscheint und deshalb auch nicht viele Leute darauf zurückgreifen oder sich an einem Turnier anmelden.
Beides ist gut, wobei Battlefy nur den iframe Code zum einbetten in Seiten bereitstellt, Toornament jedoch das gesamte Grundkonzept, welches man auch selber weiterscripten darf etc.
Ist nur ne Idee, wäre aber in eurem schönen CMS sicher aufgehoben und ich denke die leute von Toornament wären nicht abgeneigt wenns im Webspell RM als Modul/Plugin eingebunden wäre.
MfG
Terrence Skill